Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
... und zu guter Letzt die Bremer-Highlights 2010

... und zu guter Letzt die Bremer-Highlights 2010

461 4

Andreas Fietz


Free Mitglied, BRE / EDDW bzw. Stuhr

... und zu guter Letzt die Bremer-Highlights 2010

Und damit an alle einen GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!
Auf das es wieder viele schöne Flieger im schönen Licht zu bestaunen gibt!

Danke an alle für ein tolles Jahr, hier und an den Airports!

Auch hier interessiert mich, welchen Flieger ihr Favorisiert?!?

Das war (fast) das Spotterjahr 2010 - Teil 2
Das war (fast) das Spotterjahr 2010 - Teil 2
Andreas Fietz

Kommentare 4

  • Canonistan 31. Dezember 2010, 20:39

    Auch dir n Guten rutsch!
    Das sind eigentlich alles Gute Flieger aber 11 würd ich auch gern in Nürnberg haben wollen!
    Hightlight find ich für micht, die Air Schweden MD80.

    Gruß Canonistan
  • Christoph Flink 30. Dezember 2010, 18:05

    Wie die erste Collage auch sehr schöne bilder !
    Sind ja echt ein paar leckerchen dabei :-)

    Grüße
  • Rob Z. 30. Dezember 2010, 16:56

    danke,schöne zusammenstellung, die A400M und Air Sweden,mfg,rob
  • Marvin Leip 30. Dezember 2010, 16:49

    Na, das war ja durchaus ein nettes Jahr in BRE... schade dass ich die für mich persönlichen Highlights - den A400M und den LH A380 - verpasst habe :( Da komm ich bis heute nicht drauf klar ;)
    Gruß
    Marvin