3.456 1

Floo


kostenloses Benutzerkonto, C-R

KRAFTPAKET

...der Hitachi Zaxis ZX 520 LCH -3 Long Front der Firma Abbruch Landwehr, mein Persönlicher Lieblingsbagger....

Mein Dank gilt den tollen Maschi von Abbruch Landwehr =)

Kommentare 1

  • Floo 1. August 2008, 21:30

    ..und ziemlich Selten. Soweit ich weiß gibt ers nur diesen und ein vermeintlich gemieteten von Stricker Dortmund (auch in meiner Galerie).

    Allerdings sind die Leute von Abbruch Landwehr viiieel cooler und netter als die von Stricker (die mich schnellst Möglich von der Baustelle wollten). Bei Landwehr hab ich Infomationen on Mass bekommen und viele gute Fotomöglichkeiten. Außerdem konnte ich den Bagger in der Pause von nahem Begutachten so viel ich wollte.

    Nochma danke an die Supernetten Jungs von Abbruch Landwehr! =]

    Anbei zum Bild noch: Nachgeschärft, Kontrast und Gamma bearbeitet.

    lg floo