Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga59


Free Mitglied, Bochum

Krabbeltier :-)

Dieses rote Krabbeltier lief mir doch am Sonntag im Sauerland direkt von meine Füße :-)))))
Mein Mann bei seiner Lieblingsbeschäftigung. Und nachher kann ich die Klamotten waschen :-)))))

Mistkäfer
Mistkäfer
WOLLE H

Kommentare 10

  • Wolfgang P94 23. Juni 2011, 16:44

    Herrliches Making Off!
    LG
    Wolfgang
  • Wolfgang Keller 15. Juni 2011, 5:50

    :-)) Du bist schon arm dran! Aber Du hast doch einen netten Käfer!!!
    LG Wolfgang
  • Kurt Stamminger 14. Juni 2011, 22:44

    Super diese Szene - könnte mit mir Verwandt sein.


    LG
    Kurt
  • sharie 14. Juni 2011, 12:37

    Grins, was bin ich froh, das ich meistens alleine unterwegs bin und somit nicht in die Verlegenheit komme, das solche Aufnahmen von mir existieren.
    Ein klasse Making of von Wolfgang.
    lg Maike
  • Agnes Adolf 14. Juni 2011, 12:29

    Da hast Ihn ja voll erwischt, klasse Aufnahme

    lg Agnes
  • Sylvia Schulz 14. Juni 2011, 12:26

    geht uns auch oft so, letztens hatten wir unsere Jeans völlig mit gelben Blütenstaub eingedreckt..., aber ich muss sie ja sowieso waschen. Klasse hast Du Wolfgang bei seinem Hobby verewigt,
    Gruß Sylvia
  • Beate Und Edmund Salomon 14. Juni 2011, 12:15

    Eine einwandfrei gemachte Aufnahme vom Fotografen nebst Modell...die Sektion ist vollkommen richtig gewählt. Solche Situationen kennen wir nur zu gut. In die Hocke kommt man schnell, aber das Aufstehen ist dann meist etwas schwieriger:-))
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Uli P. Weber 14. Juni 2011, 11:03

    Schön auch mal das "Making of ..." zu sehen!
    ;-))
    Und dann noch mit solch einer schicken Hose!
    Aber das Ergebnis rechtfertigt allemal ein bischen Schmutz an den Knien, wie ich finde.
    ;-))
    LG Uli
  • Günter Pilger 14. Juni 2011, 10:51

    Hübsche Jacke :-))

    Aber welches Krabbeltier ist gemeint, das große oder das kleine? :-))

    Gruß Günter
  • Angela 1711 14. Juni 2011, 10:32

    Das kenne ich!!!
    Was man(n) nicht alles für die FC macht!
    Trotzdem wünsche ich Dir eine schöne Woche!

    Liebe Grüße
    Angela