844 7

Eike Funke


kostenloses Benutzerkonto

Krabbelgruppe

Hat wieder Spaß gemacht den Fiestatretern zuzuschauen....

Kommentare 7

  • Mönchen 9. August 2007, 13:45

    Hast du auch noch andere Fotos vom Fiesta ST Cup ?
    Besonders interessieren mich die von dem blau/ grünen, also von Mario Koch (16) - Racingteam Bohnhorst

    LG Simone
  • Eike Funke 7. August 2007, 13:53

    @Hagen: Mit Krabbelgruppe meinte ich nicht das Alter der Fahrer sondern die Auto´s die um die Strecke krabbeln ;-)
  • Benny Kätzmer 6. August 2007, 20:46

    +++ sehr dynamisch ...

    white is in
    white is in
    Benny Kätzmer
  • Hagen Battke 6. August 2007, 16:35

    Krabbelgruppe - Na wenn das Harald Hennes hört....
    Der gehört ja eher zu den Markenpokalsenioren.
    Das Foto find ich super gelungen. Schön hier auch die kleinen Markenpokale zu sehen.
  • Eike Funke 6. August 2007, 13:55

    Stimmt für die Zuschauer ist es nicht ideal zum Fotografieren, aber selbst mit akkred. hat man wenige Stellen wo man mit nem 300er Tele auskommt...
  • Martin Adler 6. August 2007, 13:37

    Starkes dynamisches Bild von den kleinen Flitzern :-)
    Ja ich muss Mönchen zustimmen der ESW bietet für nicht akkreditierte kaum Möglichkeiten Bilder zu schießen.
  • Mönchen 6. August 2007, 13:31

    Tolles Foto. Gefällt mir echt gut und es passt alles einfach toll zusammen.

    Ich war am WE auch am Lausitzring, wobei ich aber sagen muss, dass ich es da nicht so schön finde Fotos zu machen bzw. es gibt nicht wirklich viele Möglichkeiten sich irgendwo hin zu stellen.

    LG Simone