Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
250 3

Dithodre


Pro Mitglied, Dormagen

Kotalmtörl XI

1/15s bei f/5,6 und 11mm
Vertrauen in die Wanderstiefel und halbwegs guter Gleichgewichtssinn sind hilfreich bei einem solchen Foto (lustig wäre es bestimmt auch das Bild, auf dem der Mann mit der Kamera vom Stein abrutscht und noch näher ans Motiv fällt.... )

Kommentare 3

  • LauraFlorence 18. Oktober 2009, 23:41

    Im ersten Moment denkt man nur... oh wie toll.. Aber das es wirklich nicht ganz ungefährlich war kann man sich eigentlich ausmalen. Der Mann mit der Kamera hinter Dir ;-)) na, der ist auch mit sich selbst beschäftigt, sonst landet der nämlich auch noch im Wasser :-))
    LG Laura
  • Sara Ivan 18. Oktober 2009, 16:44

    Sehr schöne Aufnahme ! LG Sara
  • Jan Zeller 18. Oktober 2009, 13:06

    Schöne Aufnahme
    Gefällt mir sehr gut

    Gruß Jan