2.907 2

Dubdiedu


kostenloses Benutzerkonto

Kornfeld HDR

HDR Aufnahme eines Kornfeldes

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Dubdiedu ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Thorsten aus Berlin 19. November 2020, 21:50

    Die farbliche Stimmung ist sehr schön rausgearbeitet. Vermutlich war es windig und das erklärt die Unschärfe des Getreides. Die Bildaufteilung und der LInienverlauf sind passend. Die Autos auf der Allee bemerkt man leider und sollten deshalb ggf. weg retuschiert werden.
    • Dubdiedu 19. November 2020, 22:09

      Danke für das Feedback. An dem Abend war es tatsächlich leicht windig. Ich muss leider zugeben, dass ich auf die Autos nicht geachtet habe. Auf solche Details werde ich noch mehr achten müssen.