Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uli Aßmann


Basic Mitglied, Berlin

Kormoranpärchen an der Küste Patagoniens

Aufgenommen im November 2008

Red-Legged-Cormoran ist die englische Bezeichnung dieser faszinierenden Vögel

Kommentare 3

  • Claudia Pelzer 10. November 2010, 12:46

    Das sind ja wunderschöne Vögel! Dieses Doppel-Portrait ist super. Eine schöne Schärfe und natürliche Farbe.
    LG Claudia
  • fotomia 31. Oktober 2009, 7:22

    Die sind wunderschön! Habe sie noch nicht gesehen. Mit den kleinen S/W Streifchen rund um die Augen und den gelb-roten Schnabel, ist ja irre! Ich benedie dich! LG, fotomia
  • Heike Setzermann 22. Februar 2009, 17:15

    Diese Felsen-Kormorane sehen ziemlich bizarr aus mit ihrer auffälligen Schnabelfärbung und dem Augenring. Schöne Aufnahme dieses Pärchens beim Turteln.
    LG Heike