Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
572 2

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kormorane

im Vorbeifahren verscheucht von WKII-Plattform in der Greifswalder Bucht
Pentax WPi-Gespann, manuelle Sychronisation...

Kommentare 2

  • Silke Haaf 8. August 2008, 15:03

    Für manuelle Synchronisation sieht das ja wieder klasse aus!
    Könnte man oben und unten vielleicht noch beschneiden und ein Panorama draus machen.
    Gruß von Silke
    P.s.: Ich habe mir gestern zwei Canon A720 gekauft...jetzt muss ich sie nur noch mit dem Stereodatamaker synchronisieren...;-)
  • Angela .M. 7. August 2008, 21:47

    :-))
    nach drei mal nachfragen, war ich mir immer noch nicht sicher, ob du am Telefon warst. Nun hab ich auf entsprechende Fotos gewartet :-)))
    So Flug - und Wassersynchron werde ich das wohl nie hin bekommen.
    lg Angela