Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Heinz Seelbach


Pro Mitglied, Freude am Leben

Korkenzieherhasel

Da mich solche minimalistischen etwas asiatisch angehauchten Bilder faszinieren, hab ich mich mal dran versucht, freue mich über Eure Meinung dazu!

Kommentare 13

  • S i l v i a ~ W 8. Januar 2004, 12:32

    edel wirkt dein bild..klassisch und minimal gebe dir recht :-)
    lg..silvia
  • Johann Bernreiter 7. Januar 2004, 20:49

    eines der schönsten "ästebilder" das ich je gesehen habe, ein wahrer traum.
    lg johann
  • Gerda S. 6. Januar 2004, 18:05

    Die Idee mit dieser fernöstlichen Umsetzng der Korkenzieherhasel ist Klasse Heinz!! Mal was Anderes. Gefällt mir gut! Gruss Gerda
  • Elke Bremer 5. Januar 2004, 9:59

    Du hast den Zweig sehr schön ins Bild gesetzt. Gefällt mir.
    Gruß Elke
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 5. Januar 2004, 9:24

    Ich finde das Bild so ganz schön. Der Ausschnitt ist gut gewählt.
    Was mir nicht gefällt ist der dicke Rahmen. Der Untere hätte gereicht meiner Meinung nach.
    Du hast dem Ast genug Raum gelassen und der Schnee auf dem Ast wirkt auch prima :-)

    lg
    Kiggi
  • Michael F 4. Januar 2004, 21:50

    @Heinz
    Stimmt, man muß nur genau hinschauen ;-)

    Gruß Michael
  • Doc Kramer 4. Januar 2004, 21:20

    ein ganz toles bild und ein echt genialer ausschnitt.
    mich faszinier diese art auch immer,
    es gibt auch weiden die sich so winden, sind immer wieder schön.

    lg doc
  • Heinz Seelbach 4. Januar 2004, 19:19

    @ Martina, Michael
    Danke für Eure Anmerkungen, das Helle auf dem Zweig ist Schnee, und der geht leider nicht dunkler :-))
    LG Heinz
  • Michael F 4. Januar 2004, 18:46

    Gefällt mir vom Motiv her auch sehr gut, wie Martina schon erwähnt hat, hätte man den Zweig eventuell etwas dunkler machen können.

    Gruß Michael
  • Martina Bie 1 4. Januar 2004, 18:20

    das ist sehr schön, heinz. ich hätte mal versucht, den zweig an sich etwas dunkler zu machen, da wirkt er vielleicht "asiatischer"...
    wegen des randes - da schau doch mal am besten auf den tuschemalereien nach, was die für ränder bevorzugen.
    lieben gruß
    martina
  • Walter Guenter 4. Januar 2004, 17:18

    Ein grafisches Foto. Gefällt mir.
    Schön ins Format gesetzt.
    Grüsse
    Walter
  • Trautel R. 4. Januar 2004, 17:06

    Mir gefällt Deine Korkenzieherweide, sie wirkt so zart. Ich würde insgesamt einen schmalen Rand nehmen, sieht sicherlich feiner aus.
    LG Trautel
  • Heinz Seelbach 4. Januar 2004, 16:50

    Ich hab's jetzt mehrmals hochgeladen, es wird immer runtergerechnet auf 41 KB. Weiß jemand, wieso?
    LG Heinz