Zurück zur Liste
~korfu [part VII]~

~korfu [part VII]~

1.314 4

Angelus Noctis


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

~korfu [part VII]~

das rauschen des meeres hab ich immer noch in den ohren..
jan musste für's bild herhalten *g* mir ham auch die felsen im meer so gefallen..

hier mal eine version in s/w, fand das sehr passend für's motiv.

kamera: canon ixus
hab die kontraste verstärkt und das bild mit einer tonung versehen.
wie gern hätte ich eine slr gehabt.. *träum*

meinungen und verbesserungsvorschläge sind
natürlich wie immer gern gesehen ...

bitte f11 drücken!

dieses foto mal in farbe:


es geht weiter:

~korfu [part VIII]~
~korfu [part VIII]~
Angelus Noctis

Kommentare 4

  • Angelus Noctis 14. September 2005, 0:25

    ich hab mal die farbige variante hochgeladen...


    @christian: danke für den tipp! :)

    lg anja
  • Angelus Noctis 8. September 2005, 11:19

    @jens: freut mich, dass es dir gefällt!
    wollt eben s/w mal testen, wie's so wirkt...
    @oliver & mel: mhm hab hin und her überlegt... ich kanns gern nochmal in farbe posten, gefiel mir auch.
    @volker: vielleicht werd ich nochmal ein hochformat probieren, wo er eher auf der linken seite positioniert ist. bin sonst auch nicht so für mittige positionierungen, hier gefiel es mir ganz gut. danke für den tip!
    lg anja
  • Mél Ancholy 7. September 2005, 22:57

    Bin da Olivers Meinung ............... ich würde es auch gerne mal in Farbe sehen , wirkt sicher klasse mit dem Himmel & dem Wasser !!!

    Lieben Gruss
    méL
  • Jens Snuggle Beier 7. September 2005, 18:07

    gefällt mir sehr gut mit dieser rahmenschattierung und kommt in s/w super rüber!

    lg
    snuggle