Zurück zur Liste
~korfu [part VIII]~

~korfu [part VIII]~

1.721 4

Angelus Noctis


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz

~korfu [part VIII]~

nach ein paar tagen fc-pause (stressbedingt) geht es nun endlich weiter...

dieses motiv wurde abends aufgenommen und ist am hafen von korfu town entstanden.
wir haben an dem tag eine nachtbootsfahrt entlang der westküste der insel gemacht.

kamera: canon ixus
hab die kontraste und farben verstärkt.
wie gern hätte ich eine slr gehabt.. *träum*

meinungen und verbesserungsvorschläge sind
natürlich wie immer gern gesehen ...

bitte f11 drücken!

Kommentare 4

  • Wolfgang Weninger 14. September 2005, 14:57

    okay, ich trink ein Glas Ouzo und träum davon :-))))
    lg Wolfgang
  • Jens Snuggle Beier 14. September 2005, 8:26

    hi anja,
    kann mich nur anschließen...wenn ich mir da so ansehe, dann möcht ich auch mal wieder raus hier.
    klasse motiv und sehr schön wirkende farben!

    lg
    snuggle
  • Angelus Noctis 14. September 2005, 0:40

    @mel: jap kannste laut sagen... war sehr schön dort... überlegen schon, nächstes jahr wieder hin zu fliegen...
    leider hatten wir nur 2,5 stunden aufenthalt für die gesamte stadt. es wurde dann auch schnell dunkel.
    und 7 tage waren definitiv VIEL zu kurz...
    lg anja
  • Mél Ancholy 14. September 2005, 0:38

    Wer da nicht FERNweh bekommt ............ einfach traumhaft , hier mag man länger verweilen ;-)

    Liebste Grüsse
    méL