Zurück zur Liste
_Kordillerenadler_

_Kordillerenadler_

699 4

Hansjoerg Wesche


Premium (Basic), Rosdorf

Kommentare 4

  • Hansjoerg Wesche 5. März 2015, 22:21

    Danke für Eure Aufmersamkeit meiner Aufnahmen.
    Ich hatte einfach das Glück ein Training beobachten zu können. Ein Falkner stand mir quasi gegenüber und so flog der Vogel mir entgegen. Das Übrige tat dieses geile neue 150-600mm Rohr und meine D700.
    Grüße Hansjörg
  • Wolfgang Holtmeier 5. März 2015, 11:05

    nee, kein Glück, sowas hat schon mit Können zu tun:

    - richtige Kameraeinstellung
    - richtige Positionswahl bezüglich des Lichtes
    - vorheriges einschätzen der Flugbahn (gibt ja immer mehrere Flugprogramme)
    - Gucken wo die Falkner stehen - denn da fliegt der Vogel ja hin

    usw.

    oder einfach draufhalten und hoffen, das was brauchbares dabei ist - nur dafür sind zu viele, gute Bilder in der Galerie ;)
  • die Göre 4. März 2015, 20:29

    Uiuiuiuiui, der fliegt genau auf mich zu..................ich duck mich besser :-).
    Stark mit diesem Blick genau in die Kamera, ein richtiger Glückstreffer!
    LG die Göre
  • Wolfgang Holtmeier 2. März 2015, 23:23

    Tolle Aufnahme - knackscharf, top belichtet.

    der "steppenbussard" ist allerdings ein knapp einjähriger Aguja (auch blaubussard oder Kordillerenadler genannt) aus dem Falkenhof im Wisentgehege Springe :) - immer ein Besuch wert.

    Gruß Wolle

Informationen

Sektion
Views 699
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv 150.0-600.0 mm f/5.0-6.3
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 600.0 mm
ISO 200