Zurück zur Liste
Korb mit Margeriten

Korb mit Margeriten

1.928 5

Werner Kerscher


Premium (Pro), München

Korb mit Margeriten

Schöne Pfingsten! Aquarell 50x70 cm.

Kommentare 5

  • Helmut - Winkel 5. Juni 2017, 14:04

    Wunderbar gemalt, lieber Werner! Dir auch noch ein schönes Pfingstfest.
    LG Helmut
  • Monika LD 5. Juni 2017, 12:03

    Das war sicher auch ein große Fleißarbeit.

    LG Moni
  • RENARAM 5. Juni 2017, 11:17

    Sehr schön geworden, gefällt mir LG Renate
  • Velten Feurich 5. Juni 2017, 4:01

    Sehr gut getroffen und Du kannst den Mont Blanc gerne malen so viel und so oft Du möchtest. Wenn Du eine größere Auflösung brauchst mußt Du mir die e-mail Adresse senden.In der Jugend waren wir befreundet mit dem Maler Curt Querner aus Börnchen,bei Dresden, der Schüler von Otto Dix war...haben also zumindest kleine Bezüge zur Malerei dadurch...Herzliche Grüße Velten
  • Gudrun Wilhelm 5. Juni 2017, 0:04

    das ist ein schöner Pfingstgruß und gefällt mir sehr gut. Auch Dir und Deiner Familie noch ein schönes Rest-Pfingsten.
    LG Gudrun

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.928
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone SE
Objektiv iPhone SE back camera 4.15mm f/2.2
Blende 2.2
Belichtungszeit 1/33
Brennweite 4.2 mm
ISO 25

Gelobt von