1.034 4

St.Rein


kostenloses Benutzerkonto, Roßdorf

Kommentare 4

  • Bernhard Gruber - Photography 15. Mai 2013, 21:47

    +++
    lg bernhard
  • LauraFlorence 15. Mai 2013, 20:17

    Lach.. gewonnen!! scheint dieser Blick auszudrücken.. aber man soll in die Balgereien der Vierbeiner ja nix menschliches hineindichten .. auch wenn's oft gefährlich ausschaut.. es ist ein Spiel.
    LG Laura
  • Wolfgang Georgi 15. Mai 2013, 7:17

    Toll Steffi wie die beiden Racker Dich anschaun! Wunderschöner Schnappschuss in sehr guter Bildqualität. Die mittige Ausrichtung ist hier die richtige Wahl! Man kann förmlich nachvollziehen das die beiden einen heiden Spaß hatten. Ach ja, by the way, es sind zwei schöne Tiere! Lieben Gruß und schön mal wieder was von Dir zu sehen! Wolfgang
  • Pit 53 14. Mai 2013, 20:03

    Am Ziel angekommen, fantastische Momentaufnahme.
    lg Peter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.034
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A500
Objektiv Minolta/Sony AF 75-300mm F4.5-5.6 (D)
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 75.0 mm
ISO 250