Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
360 9

C Frohwein


Free Mitglied, klein Bonnum

Kopfrauschen

Sombrero Skulls live im Kult 41

Kommentare 9

  • Kerl Marx 25. Juni 2005, 10:00

    @C,
    sehr gut, Du sprichst mir aus der Seele.
  • C Frohwein 24. Juni 2005, 22:36

    Scharf ist sie wahrlich. Paßt auch ganz hervorragend zu den Bürgern dieses Landes, die sagen das sie nicht dienen wollen und es dennoch tun. Es dauert nicht mehr lange und sie sagen garnichts mehr.
  • Kerl Marx 24. Juni 2005, 17:48

    Ist er denn Sänger?
    Und wenn die unkorrekte Musik dazu beiträgt die politische Klasse aus dem Land zu jagen, dann wird alles Gut.
    Die nächste Kanzlerkandidatin ist die schärfste, die sagt, dass sie nur dienen will.
  • C Frohwein 24. Juni 2005, 17:38

    Das muß an der politisch unkorrekten Musik liegen.
    Da schwillt ihm immer der Kopf und ein gauscher Weichzeichner legt sich über seine Lieder.
  • Kerl Marx 24. Juni 2005, 17:31

    @Christian,
    genau, schon lange entdeckt, aber der Kopf sieht ziemlich eirig aus, gar nicht so wie ich diesen harten Hund in Erinnerung hatte.
  • C Frohwein 24. Juni 2005, 17:18

    @Sa
    Das spricht für deinen Blick fürs Wesentliche.
    Es ist unser Freund mit der harten Rechten.
  • Kerl Marx 24. Juni 2005, 16:49

    Der linke kommt mir irgendwie bekannt vor, aber vielleicht ist es eine Täuschung, an solchen Orten sieht jeder ziemlich gleich aus.
  • C Frohwein 24. Juni 2005, 11:45

    @Yoku
    You´re right. But he did not want to go just one Step to the middle :).
    @Roland
    Ja -aber nur wenn sie Bier mochten.
  • Roland Sander 24. Juni 2005, 11:39

    war das ein event für außerirdische ?