Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

C Frohwein


Free Mitglied, klein Bonnum

Kommentare 3

  • Kerl Marx 16. Dezember 2005, 16:37

    Du redest, als wenn ich Dich anklagte, dabei drückte ich durch diesen unscheinbar, verwirrenden Satz meine Bewunderung und Hochachtung aus.
    So ist das, der moderne Mensch verträgt keine Nähe mehr, er fühlt sich latent bedroht und verfolgt.
  • C Frohwein 15. Dezember 2005, 19:44

    Sieh an - schön von dir zu hören. Diesmal ist es ausnahmsweise mal nicht die Bonner U-bahn, sondern ein typisches Toscanna Touristenfoto. Den jungen Mann habe ich in Figline Valdarno beim Rauchen erwischt.
    Oft denke ich mir, so wie hier, nichts bei meinen Bildern sondern lasse mich einfach vom Gefühl leiten. Manche mögen unken - tja, sieht man das der sich nichts dabei gedacht hat - aber das ist mir schnurz. Meine Hand und mein Auge wollten das ich in dem Moment abdrücke.
    Basta =)
  • Kerl Marx 15. Dezember 2005, 17:20

    Christian, was die

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz