Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Babs Sch


World Mitglied

KOPFlos II...,

....aber mit Köpfchen und modischer Halskrause !



~~~ Lachmöwe beim Fischfang ~~~



Damit wünsche ich euch allen ein angenehmes Wochenende und... bitte immer hübsch cool bleiben, nicht "KOPFlos" werden !...:-))) )
Eure Babs




Jetzt bin ich tatsächlich überrascht.
Nun hat jede meiner beiden "Kopflosen" einen Stern...


und ich staune über das doch klare Ergebnis zu Gunsten der Aufnahme.
Ich bedanke mich bei allen, die sich am Voting beteiligten ( ganz egal ob mit Pro oder Contra ) für die Aufmerksamkeit und die Fairness dem Foto
und damit auch mir gegenüber.
Ganz bewusst habe ich nirgendwo auf meinen Seiten oder unter meinen Bildern darauf hingewiesen, dass sich eine Aufnahme von mir im Voting befand.
Und ich lasse im Voting keine Anmerkungen mehr zu, damit sich Niemand zu einem "Pflicht-Pro" verpflichtet fühlt und JEDER sich frei entscheiden kann.
Nach meinem Verständnis sollte ein gutes Foto den Weg zum Stern allein und aus eigener Kraft schaffen.

Eure Babs

Kommentare 107

  • Diana von Bohlen 21. April 2013, 18:23

    WOW!!!!

    das ist ja ein IRRE TOLLES Foto!!!!!!

    ein grandioser Moment, den Du knackscharf eingefangen hast!

    BRAVO!!!!

    +++

    LG Diana
  • Dirk-Christian 23. November 2012, 14:18

    ... und wer hat für dieses gestellte Foto den Möwenkopf so lang festgehalten, bis du das Foto im Kasten hattest ?

    Auch hier wieder Megaschärfe und eingefrorene Bewegung.

    Liebe Grüße
    Christian
  • Falk Silbernagel 10. September 2012, 23:16

    Das gelingt- so glaube ich zumindest- nur einmal im Leben
  • Sonja Haase 20. September 2006, 7:51

    Tolles Bild! Hab ja schon immer gewusst, dass die Möwen zu den Stockenten gehören ;-))))

    Liebe Grüße, Sonja.
  • Peter Rohde (Rheinland) 30. Mai 2006, 2:46

    ...sprachlos, für den Moment einer tausenstel Sekunde oder einem Vielfachen davon...
  • Fano 31. März 2006, 17:11


    PS: apropo Kopflos *g*
  • Fano 21. März 2006, 17:11

    herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sternchen. LG fano
  • Claudia Hummel 20. März 2006, 19:03

    Eigenvorschlag? Wer schlägt denn ein fast identisches Foto auch noch selbst vor, wenn es schon einmal in der Galerie gelandet ist? Oder war das ein Test auf Alzheimer der fc-Mitglieder ;-)
  • Elli Nast 20. März 2006, 11:54

    Hihi - wie witzig!
    Tolles Bild und Glückwunsch zum Mut für den Eigenvorschlag und dem verdienten Sternchen.

    LG Elli
  • Melitta Burger 19. März 2006, 7:42

    Herzlichen Glückwunsch! Das war verdient.
  • M³ Mückenmüller 19. März 2006, 0:56

    Gratuliere!!! *freu*
    gruss, matthias :O)
  • Manuel Teles 19. März 2006, 0:45

    UAU!
  • Gerardo Mandiola 18. März 2006, 23:58

    *freu*
    LG Geru
  • Klaus-Peter Adler 18. März 2006, 23:24

    Glückwunsch
    Gruß Klaus
  • Rainer Switala 18. März 2006, 23:06

    leider verpasst
    GLÜCKWUNSCH
    hochverdient der einzug in die galerie
    gruß rainer
  • Diana Behrendt 18. März 2006, 23:06

    Glückwunsch!!!
    Habe schon im Januar gewußt, dass die Aufnahme super ist, kann aber als "Nichtmitglied" stimmmäßig nix ausrichten...
  • Angela J. 18. März 2006, 23:02

    Gratuliere! Ist wirklich ein Spitzenbild. Und die Entscheidung, keine Anmerkungen zuzulassen finde ich auch gut!
    LG Angela
  • U. Schlotterbeck 18. März 2006, 21:42

    Eines der besten Fotos, das ich die letzten Monate hier gesehen habe - ich bin begeistert !
    Gruss U.
  • Wolfgang Pastler 18. März 2006, 20:56

    Mein Glückwunsch......ganz tolle Aufnahme !!
    LG Wolfgang
  • Gila W. 18. März 2006, 19:55

    Glückwunsch Babs!!!
    Ein verdientes Sternchen für eine TOP-Aufnahme!
    LG Gisela
  • Rüdiger Kautz 18. März 2006, 19:26

    Ich gratuliere, sehr verdient!
    Gruß Rüdiger
  • Rita Riddermann 18. März 2006, 19:08

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, das Bild hat es absolut verdient, freue mich mit dir.

    GLG Rita
  • Helmut Gutjahr 18. März 2006, 19:04

    Gratuliere Babs,
    nachdem das Bild in Chip-Fotowelt an erster Stelle war
    jetzt in die FC- Galerie. Darauf kannst Du echt stolz sein.

    Wird Zeit, dass ich auch mal wieder Bilder in die FC einlade.
    Liebe Grüße

    Helmut

  • piano pictures 18. März 2006, 18:46

    Meinen Glückwunsch.
    Hab mit Pro gestimmt. Schön, das Du es in die Galerie geschafft hast.



    Gruß Jochen
  • Roman Kuhn 18. März 2006, 18:39

    WOW!!!!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 18224
Veröffentlicht
Lizenz ©

Auszeichnungen

Galerie 18. März 2006
250 Pro / 173 Contra

Öffentliche Favoriten 2