Zurück zur Liste
konzentriert virtuos

konzentriert virtuos

9.896 8

Detlef Both


Premium (Pro), Bremen

konzentriert virtuos

Das Orkiestra Samanta auf dem Festival Maritim in Bremen Vegesack

Kommentare 8

  • franks.art 11. August 2022, 19:56

    Ein sehr gelungenes Portrait dieser Virtuosin!
    VG Frank
  • JOKIST 10. August 2022, 21:42

    Ein wunderbares Motiv, ganz nach unserem Geschmack !

    Ingrid und Hans
  • Hibbie 9. August 2022, 21:58

    Das ist ein fantastisches Porträt dieser hübschen Violinistin in bestem Licht und prima Schärfe. Die Bildkomposition mit de Diagonalen von Unterarm und Bogen sowie die Freistellung vor dem fast schwarzen Hintergrund sind sehr gelungen. :-)
  • aposab1958 9. August 2022, 19:53

    virtuos würde ich auch dein Bild nennen-- perfekt die besondere Konzertatmosphäre eingefangen. sie sticht heraus aus dem Dunkel
    LG Sabine
  • Zina Heg 9. August 2022, 0:25

    Fabelhaft! Ich glaube, Konzertfotografie ist echt schwierig (habe es noch selten versucht) - schon wegen der Lichtverhältnisse. Aber das sieht jetzt echt klasse aus! Schön auch die Farbkombi...
    LG, Zina
  • Jürgen Divina 8. August 2022, 22:06

    Das fetzt. Sehr schön die Bewegung eingefroren.
    Viele Grüße, Jürgen
  • Ralf Melchert 8. August 2022, 20:59

    Ganz stark abgelichtet
  • Rainer Rauer 8. August 2022, 18:55

    Die Virtuosin wurde beispielhaft von dir be- und ablichtet!
    LG Rainer