1.126 4

Tina Deist


kostenloses Benutzerkonto

Kontrastprogramm

...oder Laura sieht rot.

Kommentare 4

  • Heidi Roloff 17. Januar 2007, 16:51

    Ein schönes Tier! Dem Foto fehlt ein bißchen mehr Schärfe und das Befestigungsteil von dem Bord, daß ihr aus dem Kopf wächst stört.
    LG Heidi
  • Barbara H. E. 13. Januar 2007, 22:19

    Hallo Tina, danke für deine Anmerkung zu meinem schwarz-weiß-roten Katzenfoto. Dieses hier hat mich sofort angesprungen, als ich in dein Profil schaute. Das ist auch eine wunderschöne Katze, die vor dem Rot einfach nur klasse aussieht. Sie steht kurz vor dem Absprung und hat schon mal die Krallen ausgefahren, oder? LG Barbara
  • Marion Kühnel 9. Januar 2007, 9:11

    ...Tina...danke für Deine Anmerkung...Zahnpflege...aber auch Deine Schwarze ist Toll...sie und Du werdet uns noch tolle Bilder zeigen...lg mk
  • Frau K. aus Hlbg 8. Januar 2007, 23:39

    Oh ne " Schwarze" . ;-)
    Toll und dazu noch der rote Hintergrund
    das passt richtig gut.
    LG Frau K. aus Hlbg.

Informationen

Sektion
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz