Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joew


World Mitglied, Berlin

Kontraste

... gesehen von der Insel Hiddensee vor Rügen.

Kommentare 12

  • Trautel R. 1. März 2013, 17:53

    es macht freude, dieses wundervolle wolkenspiel zu betrachten.
    lg trautel
  • Petra.R. 1. März 2013, 8:37

    Ja, die Kontraste wirken gut. Solche Wetterstimmungen bieten immer viel Potential für gute Fotos. Besonders der HG links gefällt mir. Ein bisschen schade finde ich, dass der Sonnenfleck unten rechts etwas stark beschnitten ist. Ich kenne Dein Ausgangsbild nicht, aber wenn es das zulässt, würde ich unten etwas mehr Platz geben und dafür die ganz helle Stelle im Himmel beschneiden. Ich glaube, das könnte die Bildwirkung noch steigern. Aber machmal sieht man solche Dinge erst im Nachhinein. Trotzdem ein sehr schönes Foto.
    LG Petra
  • werner 1957 28. Februar 2013, 20:01

    Sehr schön ,ein wunderschönes Wolkenspiel.
    LG Werner
  • SINA 28. Februar 2013, 18:22

    eun wundervoll stimmungsvolles Bild mit Blick auf s Wasser Joew
    lg Sina
  • Schnecke 61 28. Februar 2013, 12:19

    ganz tolles Licht !!!
    lG Claudia
  • Klaus Kieslich 28. Februar 2013, 11:25

    Sehr gut
    Gruß Klaus
  • broderfox 28. Februar 2013, 11:19

    declinaison superbe de gris !
  • Elke H.R. 28. Februar 2013, 10:28

    Ein herrlicher Anblick !!
    LG Elke
  • Birgit Simone 28. Februar 2013, 10:17

    Das ist einfach wunderschön!!!
    Lg Birgit
  • JeanPierre 28. Februar 2013, 10:03

    Bon contre jour entre ciel et eau. C'est excellent.
    Amitiés JP
  • Marie Laqua 28. Februar 2013, 9:25

    ein universeller Anblick : könnte genauso an der US Ostküste / Krabbenfischergebiet sein ...
  • Nscho-tschi 7 28. Februar 2013, 9:20

    WUNDERVOLL
    lg Rosi

Informationen

Sektion
Ordner Mecklenburg Vorpomme
Klicks 219
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 200