Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.042 4

Luhafen


Basic Mitglied

Kontrast

Ludwigshafen am Rhein.



Canon EOS 450D

Kommentare 4

  • Luhafen 10. Februar 2011, 9:04

    Zwischen dem Haus und dem BASF Gebäude sind ca 3 Km Luftlinie.
  • Histo-LU-MA 10. Februar 2011, 8:34

    @Luhafen: Tolles Foto; den Kontrast "Wohnen im Naherholungsgebiet - benachbarte Industrie" hast Du durch den Zoom gekonnt gesteigert.
    @Bettina, in der Realität sind die Häuser nicht so nahe an der BASF, wie es auf diesem Bild scheint (Teleobjektiv), sondern weiter entfernt. Es ist eigentlich eine ganz angenehme Wohngegend.
  • Wilhelm Fotos 3. Februar 2011, 11:19

    Sieht fast so aus als ob das Kraftwerk direkt dahinter stehen würde. Klasse geschrumpft mit dem Tele.
    LG
    Norbert
  • Bettina Sester 2. Februar 2011, 21:25

    Toller Kontrast, gut gesehen und festgehalten! Klar ohne Industrie geht es auch nicht, aber ich möchte nicht dort wohnen, auch wenn die Häuser sehr schön aussehen.
    Liebe Grüße, Bettina