Luhafen


Premium (Basic)

Auszeit

Rhodos, Mandraki Hafen

Kommentare 3

  • T ST 7. Juni 2023, 8:29

    Herrlich eingefangen. Diese Ruhe traut man dem sonst quirligen Hafen gar nicht zu.

    Grüße Thomas
    • Luhafen 7. Juni 2023, 22:27

      Hallo Thomas,
      da hast du absolut recht. Ich musste einige Minuten auf den richtigen Moment warten und hoffen, dass der Mann auf der Bank noch ein bisschen sitzen bleibt. Er war für mich ein wichtiger Bestandteil des Fotos.

      Vielen Dank für deinen Kommentar
    • T ST 8. Juni 2023, 9:08

      Sehr schön formuliert. Den Madraki-Hafen kenne ich von vielen Segel-Reisen und Kreuzfahrten sehr gut. "einige Minuten" mag ich daher kaum glauben, ich hätte auch deutlich mehr geschätzt. :-)

Informationen

Sektionen
Ordner Griechenland
Views 5.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 77D
Objektiv EF-S18-55mm f/4-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 26.0 mm
ISO 100

Gelobt von