Zurück zur Liste
kontinentale Impressionen (reloadet)

kontinentale Impressionen (reloadet)

1.638 12

Reinhold Bauer


Premium (World), Forbach/Nordschwarzwald

kontinentale Impressionen (reloadet)

Die Albatrosse mit z.T. über 3,50m Spannweite habe ich meiner Tochter aus Neuseeland geklaut. (Sarah nicht böse sein)
Die Arktische Gletscherlandschaft.....naja, die habe ich selbst fotografiert. Allerdings musste ich nicht ganz so weit weg.
Hast du eine Ahnung was mit dem Eismeer sein könnte?

Bisherige Anmerkungen:

Gero Deibert, heute um 17:52 Uhr
is ja witzig...hab kein plan woher du das eismeer genommen hst...

Susanne I., heute um 18:46 Uhr
aus dem Kühlschrank???..das sieht mir aber teilweise etwas aus wie Folie...kann auch im Garten sein, wo wasser auf einer Folie steht und gefrohren ist unten meine ich Steine als Grund zu sehen...Du hast Ideen...;-)
wobei vom technischen Standpunkt aus gesehen die Viecher schon etwas einmontiert ausshen, das kannst Du besser...aber hier zählt auch die Idee..
lg Susanne

Britta Lamberty, heute um 19:55 Uhr
Der Sack mit der Blumenerde hat offen im Garten gestanden......Erst hat es geregnet.....Dann ist es gefroren!!!!!!So war´s doch, oder???????
Das Bild ist klasse, die Idee sowieso.....aber..... der Vogel vorn, der ist zu krass....mach ihn weg, dann ist´s perfekt;-)
LG Britta

Kommentare 12

  • Lydia S. 26. Dezember 2004, 16:54

    Herrlich....! Egal, wo du das Eismeer her hast - eine tolle Idee...!
    lg.
    lydia
  • Dirk Reitmeister 25. Dezember 2004, 22:32

    Abgefahren, die Idee ist wirklich klasse und sehr gut umgesetzt!
    Viele Grüße, Dirk!
  • Evelyn Munnes 25. Dezember 2004, 20:26

    aussergewöhnlich und sehr schön!!!
    Märchenhaftes Bild!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • KasiaDesign 24. Dezember 2004, 12:51

    Beeindrucke Komposition! Klasse Idee gekonnt umgesetzt. Deine Tochter ist Dir sicher nicht böse!
    Der ganzen Familie ein schönes Fest wünscht Kathryn
  • Reinhold Bauer 24. Dezember 2004, 9:17

    @ Danke euch allen, danke für eure Zuschriften
    Susanne und Britta haben "mein Geheimnis" ziemlich rasch und "unromantisch" entzaubert ;-)
    Ja, es war eine große weiße Plastikplane in der sich an einigen Ecken Wassersäcke gebildet hatten. Der Frost besorgte dann den Rest. Ich musste es nur noch entdecken, mich auf den Boden legen und knipsen.
  • Birgit Böckle 24. Dezember 2004, 8:38

    Du verzauberst uns in eine andere Welt!
    LG
    Birgit
  • Ev Elin 24. Dezember 2004, 7:13

    da musste ich nun lange schaun, ein ganz besonderes, fast märchenhaftes bild!
    ev
  • Britta Lamberty 23. Dezember 2004, 23:18

    1000 x besser!!!! :-)
  • Mariola B 23. Dezember 2004, 23:07

    Du hast aber klasse Idee, gut daß Dir der Eisberg nicht geschmolzen ist,die Idee werde ich einmal nachmachen, ok?,danke für den Tipp.lgm
  • Peggi Maier 23. Dezember 2004, 22:42

    Also die Idee ist ja wirklich fantastisch - ich hätte nicht gewusst was Du da fotografiert hast. :-))

    LG Peggi
    Frohe Weihnachten !!
  • Gerti G. 23. Dezember 2004, 21:25

    Stimmt, wenn man ganz nah hinschaut, dann
    ist's tatsächlich ne befrorene Plaschtiktüte - oder so.
    Die Idee ist echt gut! Da kommt ne spürbare Eismeerkälte rüber...
    lG
    Gerti
  • Reinhold Bauer 23. Dezember 2004, 21:24

    @ Gero,na dämmerts jetzt? Danke dir!
    @ Susanne und Britta: Danke für eure Kritik, habe die Vögel nochmals wegfliegen lassen. Dafür sind andere ins Eisland geflogen.