Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Konstanzer Seenachtsfest 2008

Konstanzer Seenachtsfest 2008

5.181 93

Mi Gia Gio


World Mitglied, Ditzingen (Baden-Württemberg)

Konstanzer Seenachtsfest 2008

Musikfeuerwerk
eines der größten Seefeuerwerke Europas
deutsche und argentinische Weltklasse-Pyrotechniker inszenierten gemeinsam die Show

Aufnahmedaten
Canon 40D * F/16 * 3 Sek. * ISO 100 * 70-200@70mm
09.08.08 - 22:30 h


****************************** Mittwoch, 13.08.08, 12:36 h ******************************

Danke Susanne M. für den überraschenden Vorschlag, der mir 48 spannende Stunden brachte.

Danke auch für die 176 pro-Stimmen.

Schade, dass sich von den 248 Contra-Votern nur 6 „geoutet“ haben – und NIEMAND sein Contra begründet hat ... wie soll man dann aus so einem Voting etwas "lernen"?

Kommentare 93

  • cola1210 14. September 2014, 10:29

    Das ist ein perfektes Bild, da passt einfach alles. Die Pyro-Effekte sind komplett vorhanden und das Licht auf dem See kann nicht besser gemacht werden. Deshalb kann ich die contra Stimmen gar nicht verstehen. Mir gefällt es auf jeden Fall super gut.
    LG von Conny
  • vincent dagniesse 8. August 2013, 9:28

    very nice picture
    this vieuw its beautiful.
    congratulation for this fantastic photos.
    i like
    vincent
  • mfpHobbyfotografien 9. September 2012, 16:45

    Eine herrliche Aufnahme!
  • Kerstin und Diddi 6. September 2012, 22:21

    Einen brillianten Augenblick hast du hier abgepasst.
    Die dunklen Umrisse der Boote gefallen mir sehr gut.
    Ich mag Feuerwerksbilder bei denen auch die Umgebung zu erahnen ist.
    Ein hervorragendes Foto.
    Vielen Dank auch für Deine Anmerkung ( es war wirklich Kerstins 1. Feuerwerk )
    LG Diddi
  • cola1210 26. August 2012, 13:54

    Perfekter Standort und super schönes Bild, da kann ich nur noch gratulieren.
    VG von Conny
  • Racingturtle 6. November 2010, 9:43

    Die Augen werden groß und dann folgt ein Ohhhhh Wow !
    Super gelungen !
    Blume am Himmel
    Blume am Himmel
    Racingturtle

  • Marlies W. 19. August 2009, 21:48

    Halleluja-da fehlen mir die Worte+++++++++!
    Sagenhaft-herzlichen Glückwunsch!!!
    glg Marlies
    Schade hab ich dein Voting verpasst und ich kann es nicht verstehen, dass es nicht gereicht hat!
  • Olaf Dziallas 14. Oktober 2008, 0:24

    Wow, ein wunderschönes Bild, rundum gelungen!
    LG Olaf
  • Ingo11 Rammer 24. August 2008, 23:48

    nachträglich ein pro...;.)
    bin erst heute wieder online in der fc...
    lg ingo
    p.s.: (sau)stark wie auch deine anderen seenachtsfest-schnappschüsse.-)
  • anja -D- 13. August 2008, 18:43

    sehr schön...toll auch die Feuerwerksspiegelungen im Wasser!

    lg Anja
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 13. August 2008, 14:58


    liebe michaela, ich finde es auch schade das es nicht geklappt hat, aber eben 176 FClern hat es ja gefallen und das zählt....und deine worte + + + " wie soll man dann aus so einem Voting etwas lernen " + + + kann ich nicht verstehen, denn fürs lernen gibt es andere plattformen und dazu gehört sicherlich nicht das voting:-(

    ganz liebe grüsse aus weggis und somit von der ulli
  • tripleM 13. August 2008, 14:56

    Hallo Michaela, habe zwar mit pro gestimmt würde aber als Verbesserungsvorschlag, vielleicht im nächsten Jahr, die Tiefenschärfe bereits bei den Booten im Vordergrund beginnen lassen. Die von Dir gewählte Blende 16 dürfte dafür ausreichen.
    Ich denke das würde dem Gesamteindruck des Bildes gut tun.

    Gruss
    Michael
  • n o r B Ä R t 13. August 2008, 13:18

    Finde ich schade das es abgelehnt wurde. Mein Pro wäre dir sicher gewesen.
    n o r B Ä R t
  • Mi Gia Gio 13. August 2008, 12:41

    Danke Susanne M. für den überraschenden Vorschlag, der mir 48 spannende Stunden brachte.

    Danke auch für die 176 pro-Stimmen.

    Schade, dass sich von den 248 Contra-Votern nur 6 „geoutet“ haben – und NIEMAND sein Contra begründet hat ... wie soll man dann aus so einem Voting etwas "lernen"?

    Grüße Michaela
  • Mir Zwoi ond d´r Jong 13. August 2008, 12:37

    Schade. :-(

Informationen

Sektion
Ordner Feuerwerk
Klicks 5.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten