Zurück zur Liste
konspiratives Treffen

konspiratives Treffen

408 6

B.K-K


kostenloses Benutzerkonto

konspiratives Treffen

zweier Welten in dunkler Nacht? - hmmm - scheint so - *smile

oder

"Assimilierung"



weitere Titelvorschläge werden gern entgegengenommen - ;-)))


Vorlage:

Fokus, zentriert
Fokus, zentriert
B.K-K




.

Kommentare 6

  • B.K-K 3. März 2008, 14:07

    @Micha: na - dann man los - gg - "nimm hin und wandle" - *smile
    @Gisela: ach ...??? ... na, mich überrascht Dein waches Auge, Deine klaren Ansichten und Deine Formulierungskunst, eben auf den Punkt zu bringen, was zu sagen ist ... KLASSE!!! ...
    übrigens, Deine Bilder sehe ich durchaus nicht als "laienhaft" an - in keinster Weise!!! - die Collagen sind sehr feinfühlig und technisch versiert ausgeführt - und daß sich ihr Sinn vielleicht etwas schneller erschließt, doch kein Nachteil sein muß, oder? - *smile
    @Yvonne: merci - auch für das "neue Wort" - ;-)))
    @Bodo: also, rundherum gelungenn dann wohl - :-))) - danke, das freut eine alte Frau - :-)))
    @Ida: auch von Dir nur Zustimmung? - na, dann "kann man ja nich meckan" - *smile

    meinen Dank allen hier -
    aus "meena
    ollen vaschrumpelten Seele" - ;-)))



  • Ida-Lena 3. März 2008, 10:20

    ..es fliesst ,klasse komponiert strukturen und ausgezeichnet gewählte farbige akzente
    LG Ida:)
  • Bodo Große 2. März 2008, 15:26

    Ja, prima. Der Fluss, der Glanz. Und die Rahmung spielt gut mit.
  • Yvonne Steiger 2. März 2008, 8:42

    klasse, wie zärtliche Seidenlava, gefällt mir sehr
    bon voyage
    yvonne
  • Gisela Gnath 2. März 2008, 6:23

    Das gibt dann Spielraum für eigene Interpretationen!!!
    Während meine Bilder laienhaft fast wortgetreu und blickhaft sofort verständlich sind...fasziniert mich Deine Kreativität...die unbedingt den Anspruch eines tieferen Verständnis des Betrachters voraussetzt. Das ist keine Schmeichelei....es ist so!!!
    lg Gisela
  • Micha Berger - Foto 1. März 2008, 23:41

    ...super präsentation, gefällt mir in den farben besonders gut.....
    das im posterformat.... toll !
    lg micha