Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
545 2

ESC


World Mitglied, aus dem Bereich der Sieben Berge

Konfidenz

... eine Skulptur von Victor Bonato am Mondorfer Hafen ...
Ich find' diese Anlehnung verdeutlicht die " Vertraulichkeit " - und passt auch gut zur Umgebung ...
http://artermin.de/artermin/artist/bildendekuenstler/kuenstlervorstellung/bonato/bonato_vita.html

Kommentare 2

  • Welt-der-Form 2. August 2014, 12:06

    Ich assoziiere auch "Schutz" und "Halt", denn der eine Teil/Keil befindet sich ja in prekärer Situation. Immer wieder klasse, wie vielfältig die Gedanken sein können - selbst bei einer scheinbar so simplen Arbeit... Victor Bonato hatte ich übrigens noch gar nicht auf dem Radar! Danke für's Teilen!
  • MAOKS 30. März 2011, 20:52

    Was es da alles gibt. Auf mich wirkt das Kunstwerk eher wie "ineinander verkeilt". LG Margret