1.801 7

Der Mauli


kostenloses Benutzerkonto, Überall

Konfettikanone

Da war ich doch gestern mit Herrchen auf einer komischen Veranstaltung ;-)

Die Großen waren alle verkleidet und hatten Hüte und Pappnasen auf. Als ich mich darüber lustig gemacht habe, hörte ich nur noch, wie eine Kanone auf mich gerichtet wurde.
Auweia, die werden doch nicht etwa mit großen Kanonen auf kleine Maulis ohne Kostüm schießen :-o

Ruuuuuuummmmms - da hat es mich auch schon umgehauen.

Aber ich lebe noch

Viele Grüße

Der Mauli

Kommentare 7

  • Hetta 14. März 2011, 22:18

    Au weia, das hat dich ja wirklich volle Breitseite getroffen. Das war aber fies von den Großen. Wären wir zur Stelle gewesen, wir hätten dich sofort ausbuddeln geholfen.
    LG Little Tiger & Co
  • Motie 7. März 2011, 17:42

    Wo gibt es denn so was?
    Schade dass wir nicht dabei waren,
    Du, dann hätte es da aber Mecker geben.
    Nur gut, dass Dir nichts passieret ist.
    Aber hättest dran denken müssen,
    denn auf so Veranstaltungen geht es halt so zu...
    LG Die Jungs
  • Fiete aus Bremerhaven 7. März 2011, 13:12

    Mauli, ich würde mich beschweren, das es Konfetti war und keine Schoki-Kanone. Das wäre doch mal was gewesen, mit Schoki beschossen werden *Grins*
    Ahoi,
    sagen der Fiete und Michel
  • Doris K 6. März 2011, 21:25

    *malfestepust*

    also bitte das nächste mal genau überlegen, wohin man geht oder was man sagt ;-)))

    lg do
  • Brauni der Bär 5. März 2011, 19:41

    hihi, du bist ein vollgeschnipselter Mauli *prust*
    LG Brauni
  • Elbebaeren 5. März 2011, 19:07

    Passiert ist Dir hoffentlich auch nichts?

    LG Die Elbebären
  • Daniela Boehm 5. März 2011, 17:37

    Ach herje du armer Kerl..LGDani

Informationen

Sektion
Views 1.801
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GF1
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 39.0 mm
ISO 100