Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Kommt in die Sächsische Schweiz!

Der Tourismus ist durch die Flut leider arg gebeutelt. Aber längst nicht alle Regionen sind (noch) betroffen.
Es gibt viele schöne Ecken in der Sächsischen Schweiz, welche auf Gäste warten...
Aufschrift auf der Kirnitzschtalbahn, welche von Bad Schandau bis zum Lichtenhainer Wasserfall fährt.

Kirnitzschtalbahn
Kirnitzschtalbahn
Tilo Watzke

Lichtenhainer Wasserfall
Lichtenhainer Wasserfall
Tilo Watzke

Memory
Memory
Tilo Watzke

Auf fauler Haut
Auf fauler Haut
Tilo Watzke

Tiergehege
Tiergehege
Tilo Watzke

Kommentare 2

  • Joachim Kretschmer 29. August 2013, 8:12

    . . ein guter Tipp für all diejenigen, die gerne wandern . . . . ich bin auch gerne dort . . .
    Viele Grüße, Joachim.
  • mohnblüte69 11. August 2013, 7:02

    moin tilo.... schöne serie hast du hier "hingelegt" zum theam hochwasser: ich/wir wären auch nach DD gefahren, wenn die aufräumarbeiten im vollen gange gewesen wären..... einige schäden konnten wir auch sehen.... DD ging es meiner meinung noch....aber radebeul und meißen.... da war ich dann doch leicht geschockt.... hochachtung vor den betroffenen.... die immer wieder aufstehen und weitermachen!!!!

    liebe grüße in den sonntag kommen von diana

Informationen

Sektion
Ordner Sächsische Schweiz
Klicks 629
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100