Zurück zur Liste
Kommt der Schnee nicht zu uns ...

Kommt der Schnee nicht zu uns ...

4.456 3

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Kommt der Schnee nicht zu uns ...

... müssen wir eben zu ihm. ;o)

Auf dem Weg zu den verscheiten Gipfeln der französischen Seealpen.
Aufgenommen aus einem Hubschrauber, der mich im Januar 2018 zu den Prüfungen der 86. Rallye Monte Carlo flog.
Das Rotorblatt ließ ich absichtlich im Bild, da es die Aufnahme interessanter macht, finde ich zumindest.

Mit dem Heli in die verschneiten Berge
Mit dem Heli in die verschneiten Berge
Lutz Bittag
Einfach mal abheben
Einfach mal abheben
Lutz Bittag
Verschneite Berge
Verschneite Berge
Lutz Bittag

Kommentare 3

  • M.Hogreve 2. März 2018, 7:48

    Einfach faszinierend, bin ja selbst bekennender Fan solcher Berglandschaften und hab schon einiges gesehen, aber die französischen Seealpen waren schon was besonderes !
    grüße
    manfred
  • Eifelpixel 2. März 2018, 7:14

    Das war aber schon ein sehr exklusiver Besuch der Monte
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • T. Schiffers 1. März 2018, 20:59

    feiner überblick über die tolle landschaft...die leichten restnebelschwaden rundes sehr gut ab...und gut das du das mit dem rotorblatt erwähnt hast, wollt grad schon meckern.tino

Informationen

Sektionen
Ordner Reisen
Views 4.456
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/4L IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Geo