Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...komm`..essen ist fertig....:-))

...komm`..essen ist fertig....:-))

396 13

Available Light


Free Mitglied, Bayern

...komm`..essen ist fertig....:-))

Letztes Wochenende auf dem Übungsgelände der Hundeschule Waldstetten, ganz in meiner Nähe.
Alle hatten ihren Spaß !!

Sorry an meine Buddies, zur Zeit wenig Zeit...:-))

LG @all

Kommentare 13

  • Uwe Korte 22. August 2005, 9:27

    Hab mich schon gewundert, du zeigst auch nicht mehr soviel. Fein und dynamisch deine Aufnahme hier!
    Gruß Uwe
  • Carmen M. 17. August 2005, 20:10

    Ja man sieht es den Beiden an, daß es ihnen richtigen Spaß macht. Klasse Action-Aufnahme.
    LG Carmen
  • Mi P. 13. August 2005, 11:03

    Hallo Jürgen,
    ja, glaube ich gerne dass ihr ne' menge spaß hattet, ist kaum zu übersehen. Schön festgehalten,
    LG Micha.
  • Anette St. 12. August 2005, 19:04

    Ein super Werbefoto. Schon eingereicht? :-))
    LG Anette
  • Kerstin Kühn 12. August 2005, 11:23

    Wer arbeitet soll auch essen ;-))
    Schön im Flug erwischt - Agility ist schon klasse - ich schau da auch immer gern fasziniert zu!
    Gruß
    Kerstin
  • WoPy 12. August 2005, 6:46

    schönes Bild. Hast du dich auch beim Agility versucht ?
    Da freue ich micht schon auf weitere Fotos...

    Gruß Wolfgang
  • Available Light 11. August 2005, 22:43

    @Petra Sommerlad:
    ....Du wirst doch nicht vor Deinen eigenen Hunden davon laufen....:-))
    LG, Jürgen.
  • Erich Martinek 11. August 2005, 22:38

    BEIDE in einer interessanten Pose erwischt !
    Klasse Farben und Schärfeverlauf.
    LG Erich
  • Petra Sommerlad 11. August 2005, 22:38

    Meine rennen freiwillig so herum...im Garten und jagen mich durch die Brennesseln....LGPEtra
  • Available Light 11. August 2005, 22:33

    @Petra:
    Nein, hier müssen sie nicht .....hier findet "Agility" statt...was aber voraussetzt, daß der Hund die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt hat !!
    Natürlich hast Du Recht, hier lernen Mensch UND Hund...grade für Menschen die sich zum Ersten male einen Hund halten, ist ein Besuch der Hundeschule immer ratsam.......aus vielerlei Gründen, die hier alle zu nennen, den Rahmen sprengen würde....
    LG, Jürgen
  • Petra Schmidt 11. August 2005, 22:23

    Wirkt auf mich, als wenn die zwei ein bischen durcheinander laufen - müssten sie nicht parallel laufen?
    Eine Hundeschule ist schon was feines, vor allem für die vielen Frauchen und Herrchen, denn die sind die jenigen die in der Beziehung Mensch - Hund auch oft sehr viel zu lernen haben und zu der Erziehung des Hundes beitragen ;-)
    lg Petra
  • Gabi D. 11. August 2005, 22:07

    *lol*
    ich renne auch erst durch den Garten , wenns Essen fertig ist :-)))))))))))))
    lustig, Bild und Text passt
    VG Gabi
  • Patricia. F. 11. August 2005, 21:56

    Jaa jaaaa und so lockt man...guter Trick.
    Schön dass Du dich meldest.
    LG Patty