Zurück zur Liste
Kommando "Still gestanden!"

Kommando "Still gestanden!"

484 4

Susanne -Isegrim- Wolf


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Susanne -Isegrim- Wolf 25. September 2006, 18:23

    @Steffi: Ist ja witzig. Ich habe das Erdmännchen auch im Leipziger Zoo fotografiert.
  • BLACKCOON 25. September 2006, 17:27

    Hallo Du, ich glaub ich kenn dich!
    Sehr schöne Aufnahme!
    LG Steffi
  • Susanne -Isegrim- Wolf 25. September 2006, 13:53

    @Sonja: Ja, das ist wirklich schade. Auf den anderen Fotos, wo er komplett drauf ist, guckt er meist in eine andere Richtung, mir hat's aber besser gefallen, wenn er wenigstens ein bißchen in Richtung Kamera schaut, denn so richtig still halten die nicht wirklich ;-)
    Viele Grüße, Susi
  • Sonja Haase 25. September 2006, 13:50

    Sehr wachsam, schade nur, dass das Schwanzende nicht ganz mit auf dem Foto ist. Viele Grüße, Sonja.