Zurück zur Liste
Komm, wir gehen schwimmen

Komm, wir gehen schwimmen

848 9

Aggi Allkemper


kostenloses Benutzerkonto, Gladbeck

Komm, wir gehen schwimmen

2 Erpel beim Sonntagsspaziergang am Teich von Schloss Raesfeld

Kommentare 9

  • Gerda S. 29. Dezember 2003, 16:45

    Hallo Aggi! Ich schaue gerade mal in Deiner Galerie nach schönen Fotos aus! Sooooo fleissig bist Du ja noch nicht:-)))) Diese beiden Erpel gefallen mir .Du hast sie in voller Eintracht beim Sonnenbaden erwischt! Gruss Gerda
  • Martina Bie 1 20. Dezember 2003, 0:49

  • Susanne Vopel 29. Oktober 2003, 15:52

    Sind die beiden niedlich wie sie da zusammen stehen. Nur schade, daß von der vorderen Ente der Fuß abgeschnitten ist; ansonsten aber gut getroffen.

    Liebe Grüße
    Susanne
  • Martina Bie 1 26. Oktober 2003, 19:42

    die erzählen sich doch was! vielleicht: "haste die gesehen? wollen wir hinterher?" :-)
    lg martina
  • Mi P. 24. Oktober 2003, 19:51

    schön erwischt die beiden !!
    LG Micha.
  • Anette St. 21. Oktober 2003, 17:02

    Ganz toll festgehalten. Die Erpel sehen aus, als könnte man sie anfassen.
    Gruß aus Dorsten von mir.
  • Tina E. 21. Oktober 2003, 9:05

    Oh ja, der Titel ist sehr gut, das Foto gefällt mir auch !!

    LG von Tina
  • CL E 21. Oktober 2003, 0:22

    Tolle Aufnahme - toller Titel :-))
    LG Christel
  • E. Oerter 21. Oktober 2003, 0:09

    na die zwei sind ja trollig
    sitzen die?? ;-)
    schöne aufnahme
    gruss