Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Aggi Allkemper


Free Mitglied, Gladbeck

Verschneit

Heute morgen in unserem Garten. 1. Versuch einer Macroaufnahme. Ich habe die Aufnahme unbearbeitet hochgeladen. Für eure Tipps wäre ich dankbar.

Kommentare 5

  • Alexander Max Maier 13. Juni 2007, 10:27

    schön erwischt
  • Jürgen Gräfe 6. April 2004, 18:39

    schöne Eisschneeform.
    lG
    Jürgen
  • Stefan Haffner 27. März 2004, 16:52

    Diese Makroaufnahme ist schon sehr schön. Das Bild könnte etwas mehr Kontrase vertragen. Aber den Blickwinkel finde ich klasse.
    lg Stefan
  • Martina Bie 1 2. Februar 2004, 18:46

    ich finde auch, dass das ein hübsches motiv ist - die kleinen verästelungen sind der eigentliche hingucker. ich schließe mich susanne an; versuch mal, ein bisschen aufzuhellen bzw. den kontrast etwas zu erhöhen - musste ausprobieren .-)
    lieben gruß, martina
  • Susanne Vopel 29. Januar 2004, 22:05

    Hallo Aggi,

    das Motiv gefällt mir sehr gut - jetzt hat der Winter bei Euch auch Einzug gehalten :-)
    Bei uns ist auch alles weiß...
    Was Dein Bild angeht, hätte ich das Motiv vielleicht nicht ganz mittig gesetzt.
    Der Hintergrund wirkt ein wenig unruhig - wäre er ruhiger, käme das eigentliche Motiv noch besser zur Geltung.
    Welche Blende hattest Du eingestellt?

    LG, Susanne