Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
komm, wir gehen heim

komm, wir gehen heim

770 9

Uwe Pracht


Free Mitglied

komm, wir gehen heim

soviel da zu

Kommentare 9

  • Uwe Pracht 20. Mai 2007, 0:37

    nein - das ist das wesentliche ins rechte licht rücken
  • tinaisttoll 19. Mai 2007, 22:33

    An dem Bild an sich ist nichts auszusetzen, trotzdem find ich es nicht sehr interessant. Was sollen immer diese Rahmen? ist echt eine Unsitte.
  • Uwe M. Konrad 18. Mai 2007, 22:12

    Hallo Uwe,
    finde das Bild schön!
    Hätte nur mehr unschärfe haben können.

    LG Uwe
  • Juergen Fischer 17. Mai 2007, 17:09

    Das wird aber ein steiniger Weg heim. Aber das Bild spricht mich an. Das Hochformat passt perfekt zum Motiv und Bildaufbau.
    VG Jürgen
  • Jos Fritz 14. Mai 2007, 22:34

    Schön harmonisch 2/3 Weg 1/3 Himmel : Schöne Perspektive und toller Bildaufbau- nur hinten etwas zu hell.
  • Uwe Pracht 13. Mai 2007, 20:17

    sähe dann aber net mehr gut aus... schon ausprobiert.

    ist übrigens kein weg zum see, sondern in einem bergwald

    danke für die anmerkungen!!!
  • Merlin1 13. Mai 2007, 19:57

    Schöne S/W Aufnahme der helle Fleck könnte noch mehr in sich hinein ziehen.

    Viele Grüße,
    Mathias
  • Drehi 13. Mai 2007, 16:45

    Hallo , tolles Foto - läd zum nachdenken ein.. gehts dort wohl runter zum See oder sieht man doch den Himmel??

    Ich finds toll!! auf das Format gefällt mir sehr!
    Schöner Rahmen!

    Insegesamt ein sehr schönes Foto!

    Liebe Grüsse Andrea
  • luwi 13. Mai 2007, 12:56

    die perspektive finde ich gut, nur der helle fleck stört mich.