Zurück zur Liste
"Komm unter meinen Sonnenschirm!"

"Komm unter meinen Sonnenschirm!"

620 2

Carl Strutinski


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

"Komm unter meinen Sonnenschirm!"

Das Bild ist das Gegenstück zu dem vor einer Stunde veröffentlichten (Kampf zwischen David und Goliath)

Kommentare 2

  • Fritz Armbruster 24. März 2007, 8:36

    Farben und Bildgestaltung sind spitze Die Schärfe liegt eindeutig falsch und sollte sich mehr auf das weibliche Wesen konzentrieren hihi.
    Viele Grüße Fritz
  • Sonja Haase 23. März 2007, 19:40

    Ein toller Pilz. Hier hätte ich wohl den Pilz alleine dargestellt. Es ist so ein Prachtexemplar, dass ich die Person mit der Plastiktüte doch etwas störend empfinde. Der Pilz ist so super, den würde ich aus der Perspektive in groß etwas aufgehellt darstellen. Viele Grüße, Sonja.
    ( In Deiner Darstellung passt der Titel natürlich gut zum Bild)