Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Komm mir nicht zu nahe!

Komm mir nicht zu nahe!

292 6

fendermulk


Basic Mitglied, Markt Hartmannsdorf

Komm mir nicht zu nahe!

Diesen Käfer bekam ich in Chalkidiki im Urlaub vor die Linse. Seine Rücken-"Bemahlung", erinnert mich stark an die Maske eines Medizinmannes der Indianer. Sie schreckt ab und ist doch sehr interessant und bringt irgendwie das Motto "komm mir nicht zu nahe" rüber.
Freu mich auf eure Bewertungen.

Bilddaten:
Canon EOS 400D
Canon 70-300 IS USM
Verschlusszeit: 1/500 sek
Blende: 5,6
ISO: 125
Brennweite: 275 mm

Kommentare 6

  • Uwe Vollmann 9. September 2008, 9:56

    Hallo Markus, dafür, dass Du warnst, dieser Wanze nicht zu nahe zu kommen, bist Du selbst aber ganz schön nah an sie herangegangen! In diesem Fall hat die markante Rücken-"Bemalung" Dich eher angezogen und das ist gut so, denn somit haben wir hier ein super Makro von Dir zu Gesicht bekommen, das mir ganz ausgezeichnet gefällt!
    LG Uwe
  • Sputnik1973 7. August 2008, 19:12

    Hi,
    tolles Foto, guter Bildausschnitt

    lg Sputnik
  • Hartmut 7. August 2008, 17:03

    Hallo Fendermulk,

    leider muss ich mit dem Namen auch passen.

    Gruß Hartmut
  • Christoph Donnerer 7. August 2008, 13:29

    Hallo Fendermulk!

    Wieder mal ein spitzen Shot von dir!
    Ich freue mich immer wieder, wenn du neue Bilder online stellst!

    lg
    Christoph
  • fendermulk 7. August 2008, 12:31

    Hallo Hekmo!
    UPS! Ganz schön peinlich. ;-)
    Kennst du zufällig den genauen Namen?
    LG
    Fendermulk
  • Hartmut 7. August 2008, 11:51

    Ebenfalls eine klasse Aufnahme. Der "Käfer" ist allerdings eine Wanze.

    Gruß Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz