Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerardo Mandiola


Free Mitglied, Gümligen/Bern

Kolibri

Im Schmetterlingshaus wo eigentlich Makros und Vogelbilder einfach zu machen wären, lief heute gar nichts!! *grrr*
Von ca. 100 Bilder sind leider nur zwei einigermassen gut geworden. Es war pumpsvoll und ich wurde ständig geschubst. Warum müssen alle am Sonntag das gleiche machen wie ich?! *grrr*

EOS 300d, Sigma 180mm, f3.5, 1/60s, ISO 200

Kommentare 37

  • Jule K. 25. Oktober 2004, 18:58

    In welchem schmetterlingshaus war da?insel mainau???
    Tolles bild!!!!!!!!!
    LG
    julia
    Komm mir nicht zu nahe!
    Komm mir nicht zu nahe!
    Jule K. °°little Hawk-Lady°°
  • Peter Krammer 27. September 2004, 20:40

    Klasse, dieser Bildschnitt !
    Das ganze Bild ist die reinste Augenweide mit beinahe überirdischen Farben.
    Aber sie sind irdisch...
    Top - Foto, Gerardo !
    LG Peter
  • Lenora H. Stein 24. September 2004, 22:26

    Ein umwerfend schönes Foto. Da hat sich all die Mühe gelohnt. Die Farben sind sensationell, die Schärfe hervorragend. Auch der Bildaufbau gefällt mir. Wenn ich sie vergeben könnte gäbe es für diese Aufnahme fünf goldene Sternchen.

    Gruß Lenora
  • Wilfried Damrau 22. September 2004, 7:38

    Wunderschöne Aufnahme. Gratuliere Geru

    lg Wilfried
  • Cristina Iampaglia 20. September 2004, 21:39

    Geru denuevo otra de tus genialidades .... creo que ya no hay pajarito qe no hayas fotografiado .. pero igual me gustan ! .
    Saludos
    Cristina
  • Lylya 20. September 2004, 20:23

    oh, ist der schön.......... was für schöne Farben er hat und hebt sich richtig toll vom HG ab ..
    Da hast Du mal wieder ein SUPER Foto gezaubert....
    hat sich der Besuch doch alle mal gelohnt ....

    ganz LG Danny
  • Rainer Klassmann 20. September 2004, 20:05

    Schöner Kerl, tolle Farben. Da gibts nichts dran zu mäkeln.
    :) Rainer
  • Joelita Camela 20. September 2004, 19:16

    Die Farben des Kolibris sind wunderschön! Tolles Bild.
  • Nicole Scherz-Poltsch 20. September 2004, 13:58

    Hi Geru, dieses Bild ist Dir wieder einmal hervorragend gelungen. Die Farben und der HG sind einmalig. Sehr schöne SChärfe auch!
    GRuss Nicole
  • Qingwei Chen 20. September 2004, 8:23

    sehr schöner schnitt, schärfe am körper und kopf, schöne farbe. die blende würde ich F5.6 nehmen und dafür 400ASA. Der Schnabel ist leider aus dem Fokus gekommen.

    LG Qingwei
  • Charito Gil 19. September 2004, 22:38

    geru !!!
    una de tus mejores fotos ..
    es ist brilliante !!!
    wie ich colibrís liebe !!

    besitos
    .. charito
  • Georg Köves 19. September 2004, 22:34

    eine wares Spektakel von Farbe und Schärfe.
    LG
    Georg
  • ILO NA 19. September 2004, 22:21

    Ist aber wirklich ein ganz tolles Foto geworden !
    lg Ilona
  • Uwe G. 19. September 2004, 22:08

    Ein Wunderwerk der Natur. Die Farben einfach sehenswert. Hast du super Fotografiert und das noch schön Scharf. Bei dem Gedrängel ist das nicht gerade einfach :-)

    Grüße Uwe
  • Uwe Korte 19. September 2004, 21:19

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr gut, denn es paßt doch alles!
    Gruß Uwe

Informationen

Sektion
Klicks 18.332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten