Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
164 4

Volker Tiepelmann


Pro Mitglied, Hilchenbach, im schönen Siegerland

Kohlweißling ?

...heute im Garten

Kommentare 4

  • Rainer Pastari 12. September 2012, 13:11

    Sieht gut aus - war nicht einfach bei dem starken Licht.
    Grüße vom Kaiserstuhl
    Rainer
  • Clemens Kuytz 9. September 2012, 23:55

    bei den weißlingen gibt´s ja auch verschiedene arten,aber die kann ich selber nicht auseinanderhalten.KLASSE abgelichtet,schöne schärfe. :-)
    lg clem
  • Nobodyelse75 9. September 2012, 19:13

    Ein sehr schönes Makro des Weißlings. Toll, die Nähe.
    Gruß Simone
  • vitagraf 9. September 2012, 15:48

    Ja, das dürfte ein Kohlweißling sein. Mit schöner Schärfe und wunderbarem Gegenlicht. Sehr schön sieht man, wie er seinen Rüssel in die Blüte taucht. Klasse!

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Klicks 164
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100.0 mm
ISO 400