1.484 6

Laura Exner


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kohlweißling...

...wenn ich mich nicht täusche ;)

Kommentare 6

  • Macro-Stefan 24. Februar 2015, 23:28

    Punktzahl 8,mit etwas geschlossener Blende wäre es tatsächlich 9 gewesen.VG Stefan
  • Laura Exner 11. Juli 2014, 20:25

    Hallo Tim,
    das hab ich mit der Hand scharf gestellt und über den Display der Kamera aufs Auge gezoomt, um es möglichst genau hinzubekommen :) Mit Stativ und Fernauslöser damit nichts verwackelt.
    LG Laura
  • Rolf Mauch 11. Juli 2014, 11:08

    Exzellentes Makro des Falters, Gratulation
    Gruss Rolf
  • P. Balli 2. Juli 2014, 8:01

    Schön in Gestaltung und in 'Natur'-Farben!
    Gruß Balli
  • Stephan Heinemann 2. Juli 2014, 6:02

    Zu der Art kann ich leider auch nicht viel beitragen.
    Aber: ein schön an zu sehendes Makro. Farben und Schärfe finde ich hier sehr gut, er sitzt scheinbar tief im Gras und wird daher nicht so leicht ab zu lichten gewesen sein. Könnte ich mir zumindest vorstellen. Der Schärfepunkt liegt top auf dem Auge, nur beim vorderen Flügel lässt sie zur Flügelspitze etwas nach.
    VG, Stephan
  • Diana V. P. 1. Juli 2014, 23:01

    Für mich ist es egal was für ein Falter es ist. Ich sehe hier ein exelentes Makro... toll präsentiert.
    Gruß Diana

Informationen

Sektion
Ordner Krabbeltierchen
Views 1.484
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 400