Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Homa


Pro Mitglied, Schöneck (MKK)

Kohlweißling

... auf Unkrautblüte.

FZ50, 420 mm, F 5,6, 1/500 Sek., ISO 100

Kommentare 11

  • tokamas 24. September 2010, 10:02

    Schön in dem Licht und auch der Bildaufbau gefällt mir gut.
    Gruß von Karin
  • Sabine Dußling 18. September 2010, 8:26

    Schön präsentiert er sich auf einer kleinen wilden Distel!
    GLG Sabine
  • Lebe den Augenblick 17. September 2010, 14:56

    Hallo Horst
    Tolles :-)) Bild!
    Sehr schönes Licht. Klasse gemacht!!!
    GGlG Ela
  • simba44 16. September 2010, 23:24

    Eine wunderschöne Makroaufnahme, gefällt mir sehr gut.
    LG simba44
  • Ushie Farkas 16. September 2010, 2:12

    EIN TRAUM MACRO!!!! Grüße Ushie
  • Makrodoro 15. September 2010, 20:58

    Ein sehr feines Bild. Den Kohlweissling in sehr schönes Licht getaucht. Die Freistellung vor dem zarten HG ist toll.
    Gruss Dorothea
  • Gartenpaule 15. September 2010, 20:16

    Perfekt ..... dem gibt es nichts hinzu zu setzen.

    LG
    Paula
  • Rainer Rottländer 15. September 2010, 19:38

    ..eine schöne Darstellung, prima dein Makro. Das Unkraut ist eine Distel, mit der Blüte lässt sich zaubern Horst.
    LG Rainer
  • Helga Noll 15. September 2010, 18:57

    Das Foto ist lobenswert. Ich bin sehr begeistert. Ein wunderschönes Bild. Grüße Helga
  • Henry Nees 15. September 2010, 13:39

    Schön zeigst du diesen zarten Flieger. Schade, dass es dieses Jahr nicht so viele Schmetterlinge gab. Würde mich mal interessieren woran das lag.
    LG Henry
  • g.j. 15. September 2010, 13:37

    ja, diese hübschen flattermänner kann man jetzt oft auf den disteln beobachten - schön festgehalten!!
    lg, gerti