Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annette Ceracki


Honorary Membership Mitglied, Duisburg

Kohlweissling

mein 1. Macroversuch
gilt das?

Kommentare 7

  • Philipp Strohbach 3. September 2003, 21:43

    genz nett.. aber ist es nicht ein Rapsweissling?
    oder gar ein Baumweissling?

    okok.. ich gesehe.. kenne mich bei den Weisslingen so garnicht aus.. genauso wie bei den Bläulingen..
  • Stefan Lehnen 2. September 2003, 20:15

    Hallo Annette .. sehr schöne Aufnahme, gefällt mir
    Lg Stefan
  • Medy L. 31. August 2003, 23:40

    Hi Annette,
    na......der ist ja wohl genial. Kommst Du doch auf den Makro-Geschmack? :-)) Dann wird es Zeit, dass wir mal wieder auf Tour gehen.

    GLG......Medy
  • Karl-Heinz L. 31. August 2003, 22:08

    Klasse eingefangen, und guter Bildauschnitt.
    Gruss
    Karl Heinz
  • Stefan Beckmann 31. August 2003, 20:35

    Hey, klasse, sauber im Gegenlicht erwischt..... aber sicher gilt das........
    Schön und Farbenfroh gemacht:-)
    Und die Dateigrösse passt auch......:-)))

    Gruss, Stefan
  • Marc Hesse 31. August 2003, 16:15

    ...echt stark annette. ;-) solltest du öfter machen mit den makros.
    gruss,
    marc
  • Kyrgyztan Expedition 31. August 2003, 16:09

    Ich finde ihn echt sehr schön. Kann man doch nichts dran aussetzen. Der gilt der Versuch.