1.414 1

Dietmar Rheidt


Premium (Pro), Neuss

Koh Phi Phi 3

Eine eingescannte Dia-Aufnahme von 1986.
Tja, ich denke, dass wenn ich heute nochmals auf Phi Phi Island wäre, ich würde es bestimmt nicht mehr wiedererkennen. Was man heute (auch noch vor dem Tsunami) so an Fotos von Phi Phi Island sieht, ist schon sehr erschreckend. Damals strandeten nur sehr vereinzelt die Boote mit den Touristen und übernachtet wurde nur in Strohhütten. Ich glaube, ich werde Koh Phi Phi nicht mehr besuchen und halte es so in Erinnerung, wie ich es vor 23 Jahren kennen lernen durfte.

Kommentare 1

  • Everlast29 15. November 2009, 14:41


    So habe ich mir Phi Phi immer vorgestellt ,bis ich 2006 zum ersten Mal da war...
    Gibt es eine Zeitmachine die mich in die 80iger zurückholt?
    Schön das du damals dieses Paradies besuchst hast,die Erinnerung und die alten Fotos kann dir keiner nehmen!!