2.436 6

Jakob V.


Premium (World), Niederrhein

Koffie ????

Im inneren des Gulfhaus, 1/10 sek f 2,8 frei Hand und immer im Clinch mit dem Gitter :-)

Kommentare 6

  • Jakob V. 24. Mai 2004, 10:51

    @ Piet Original nur mit IrfanView auf FC Größe verkleinert und einen Rahmen gesetzt.
    Grrrrr, das Gitter, eine Hand durchstecken, mit der anderen die Kamera hinüberheben, dann die zweite Hand durch´s Gitter quetschen, irendwie versuchen durch den Sucher was zu erkennen, RUHIG HALTEN, und schwups ist der Stuhl angeschnitten. Die zweite Aufnahme habe ich verwackelt. That´s Live
    @ Bettina jau, mit Kaffee keine Chance, aber das Hohe Gewicht von über 2 Kg erleichtert mir solche Sachen etwas, finde ich, mir einer leichten kompakten verreiße ich viel schneller.
  • Piet van Kroonenburg 23. Mai 2004, 21:11

    Schöne aufnahme. Ist auf das original Bild die Stuhl complet?
    Gr. Piet.
  • Tinka Riggers 22. Mai 2004, 17:40

    Wow!
    Da hattest du aber eine ruhige Hand!
    Mit Kaffee wäre das sicher nicht geglückt :-)

    LG, Bettina
  • Nz Photo 19. Mai 2004, 20:54

    Ja Marco, wir haben draußen gestanden und IR-fotografiert, für's Interieur hatten wir kein Auge ;-)

    Schöne stimmungsvolle Aufnahme, da möchte man gerne zum Kaffeeklatsch verweilen.

    Viele Grüße
    dirk
  • Marco Janaschek 19. Mai 2004, 17:04

    hab ich ja garnicht gesehen!?!
  • Kees Koomans 19. Mai 2004, 15:58

    Schöne aufnahme mit viel stimmung, gefällt mir sehr gut.

    Gruss. Kees.