Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tsch59


Pro Mitglied, Berlin

Kofferfisch

Aufgenommen vor Curacao

Kommentare 3

  • Tsch59 24. Oktober 2013, 18:45

    Das mit 2 "Augen" war mir bisher gar nicht aufgefallen, aber stimmt.

    Die Farben überraschen mich dann auch immer bei der Bearbeitung. Je tiefer man kommt, umso mehr Farbanteile des Lichts verschwinden. Die "richtigen Farben" sieht man dann erst durch den Blitz am aufgenommenen Bild oder mit der UW-Lampe.

    Für Dich Landratte ;-) - Das Bild müsste in einer Tiefe zwischen 15 und 20 m entstanden sein.

    Gruß

    Thomas
  • Hellmut Hubmann 24. Oktober 2013, 16:53

    Über dem Fisch, rechts oben in der dunklen Höhle, scheinen zwei Augen alles zu beobachten.
    Solche unbekannten Welten haben für außenschauende Landratten immer wieder einen besonderen Reiz, weil sich das Auge in anderen Farben und Strukturen zurechtfinden muss.
    LG
    Hellmut
  • Nils9779 20. Oktober 2013, 18:40

    Die Unterwasserwelt, die auf diesem Bild zu sehen ist, ist überwältigend, tolle Aufnahme!
    LG Nils

Informationen

Sektion
Ordner Malediven / Tauchen
Klicks 577
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u760,S760
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 6.5 mm
ISO 80