Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Schuh


Pro Mitglied, Leverkusen

Körnerbar #4

Nüsse im Glas

Körnerbar #3
Körnerbar #3
Petra Schuh

Kommentare 4

  • mariagath 19. Februar 2008, 14:07

    Ach wie wunderbar, so eine Körnerbar
    das gibt Power, das gibt Kraft, so dass man den Tag leicht schafft
    und von allem ist etwas dabei, denn es ist schließlich nicht einerlei
    was frau und mann zu sich nimmt, so dass die Verdauung auch wirklich stimmt;>))))

    Na dann, weiterhin guten Appetit
    Marianne
  • Petra Schuh 19. Februar 2008, 13:32

    *lach*
    Marianne hat wieder Zeit zum dichten - wie schön !!! ;-))
    Nein nein - es ist schon so, dass es diese Bar bei mir in der Küche tatsächlich gibt. Mit zur Bar gehören noch Haferflocken, Dinkel, Hirse, Walnüsse, Rosinen, Cranberries. Diese Gläser sind sehr praktisch, weil stapelbar und wenn mir noch mehr einfällt, habe ich noch ein paar leere Gläser in Reserve. ;-))
    Und jeden Morgen wird das Müsli damit zusammen gestellt - noch frisches Obst rein und Joghurt o. Milch - fertig ist das Kraftfutter für den Tag.
    LG, Petra
    Körnerbar
    Körnerbar
    Petra Schuh

  • mariagath 19. Februar 2008, 13:26

    6 x Körnerbar, ist das nicht wunderbar
    so gesund zu leben; das macht es eben
    hast Du die Körner nur fotografiert und bist wieder heimmarschiert
    oder hast Du gar alle zu Haus, womöglich auch noch was für die Maus
    ach nein, für die Katz, aber die macht hier nicht Schmatz-Schmatz

    ;>))) liebe Grüße
    Marianne
  • Ilse Bartels 19. Februar 2008, 12:50

    Sieht fast aus wie Studentenfutter, was ich sehr gern auf meinen Wanderungen esse.
    Du hast wirklich viele Körner. Sicher backst du auch selber dein Brot.

    LG.ILse