844 6

Franz Svoboda


Premium (Complete), Wien

Königswiesen

Zuseher am Streckenrand warten auf die Fahrzeuge.
(Jännerrallye 2006 Mühlviertel Oberösterreich)

Kommentare 6

  • Gabi Eigner 25. August 2006, 9:18

    Wunderschönes Winterfoto. Gefällt mir.
    LG GAbi
  • Wolfgang Weninger 15. Januar 2006, 22:34

    die Stimmung des blauen Himmels mit dem Schnee über der Landschaft ist fantastisch, der blaue Rahmen entzieht jedoch dem Himmel ein wenig die Leuchtkraft
    lg Wolfgang
  • Helmut Huber 10. Januar 2006, 21:52

    Lieber Franz das Motiv hast du gut erkannt auch der Schnee im Vordergrund hat noch Zeichnung und die Wolkenstimmung tut ihres dazu. Ich hätte vielleicht unten 2cm weggenommen um das Band in der Ecke zu haben und der blaue Rahmen ist auch nicht meines eventuell ein dünner schwarzer oder dunkelblauer Rand und den Rest weiß.
    lg helmut
  • Patricia. F. 10. Januar 2006, 6:54

    Winterlandschaften sind einfach prächtig schön.
    Doch wir warten doch immer wieder auf schöne Blümchen, leider müssen wir dafür noch etwas warten.
    Aber ich mag den Winter, wie ich sehe, genau wie Du. Er hat einfach seinen speziellen Reiz.
    Schönen Winter wünsch ich Dir.
    LG Patty
  • ENIWA 9. Januar 2006, 22:15

    @sehr schöne Aufname und extra Bildaufbau.
    Gruss
  • Pezi aus Wien 9. Januar 2006, 21:59

    Ein wunderschönes Bild, auch ohne Auto.

    lg.pezi

Informationen

Sektion
Ordner Reisen
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz