Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Barbara Graf-Weinland


Free Mitglied, Nürnberg

Königsee im Winter

30.12.05
Bei -8 Grad am Königsee in der Nähe von Berchtesgaden! Bezaubernde Eindrücke, aber die Hände sind beim Fotografieren fast eingefroren! ;)

Canon IXUS 30

Kommentare 10

  • Thomas. Kistler 21. April 2007, 23:31

    Eine sehr schöne Symetrie der Spiegelung. Gefällt mir sehr gut! Mit einem Polfilter, hättest du sicher noch mehr Wellenbewegungen und störende Reflexe aus dem Wasser rausgekriegt, d.h. die Spiegelung würde noch klarer und intnsiever sein. Ist aber auch schon so ein sehr schönes Bild. Im Sommer, ist das bestimmt auch ein ganz lohnenswerter Platz für so ein Foto. Der Schnitt und der Lichteinfall finde ich klasse!

    LG!

    Thomas
  • Hubert Holdener 11. Februar 2006, 14:52

    Bergseen mit Spieglungen sind immer ein tolles Motiv
    schön gemacht

    Gruss H
  • CreAKTiv Fotoatellier 20. Januar 2006, 11:37

    Hallo Barbara!
    Hast Du meine QM erhalten?? Dein Link zu deiner Homepage funktioniert nicht. Hab deine E-Mail Adresse nicht mehr!
    Lieben Gruß,
    Stefan
  • CreAKTiv Fotoatellier 20. Januar 2006, 11:27

    Grandios!
    Hab ich glatt übersehen! Ist ein wunderbares Foto!
    Kompliment!
    LG Stefan
  • marcus rüter 7. Januar 2006, 17:55

    Der Königsee ist immer ein tolles Motiv, in diesen Blautönen sowieso. Schade, dass der Himmel etwas hell ist, ist aber auch eine schwierige Belichtungssituation.

    Gruß,
    Marcus
  • Peter Rod. 7. Januar 2006, 17:03

    Mir gefällt Dein Bild wg. der Blautöne, die tolle Stimmung und der Spieglung im See. Super Bild!
    Gruß Peter
  • Renate U. Horst Waldow 7. Januar 2006, 16:48

    Eine Klasse Aufnahme !
    Tolle Farben und Schärfe.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    VG HORST aus Bremerhaven
  • Melanie Schauer 7. Januar 2006, 16:30

    ein wunderbares Bild eines der schönsten deutschen Seen!

    LG; Melanie
  • Elke H.R. 2 7. Januar 2006, 16:10

    Nicht nur im Sommer,nein auch im Winter ist es am Königsee schön.
    Dein Foto beweißt es.
    Gefällt mir sehr gut.
    LG Elke
  • Ulrich Greger 7. Januar 2006, 15:42

    schöne Blautöne und ein ruhige Stimmung
    Gefällt.
    LG Uli

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz