Zurück zur Liste
Königin der Nacht

Königin der Nacht

716 4

Hans Georg Gemünden


Premium (Pro), Potsdam

Königin der Nacht

Sie blüht selten und dann nur eine Nacht und verströmt dabei einen ganz intensiven Duft, bei schwierigem Taschenlampenlicht auf dem Balkon des Nachbarn gelang diese Aufnahme

Kommentare 4

  • Ronny Matthes 8. Oktober 2012, 19:06

    Der spot hat was. Klasse Bildidee. Was doch alles so funktioniert. Mit einer Taschenlampe habe ich das noch nie probiert. Schade, dass der Duft nicht noch mit auf dem Bild ist. Das wäre doch mal eine interessante Zukunftstechnologie. Du könntest ja mal Deine Kontakte spielen lassen. :-))
    L.G. Ronny
  • Markus 4 19. September 2012, 8:54

    die Beleuchtung sagt mir sehr zu
    Habedieehre
    Markus
  • Heide G. 19. September 2012, 8:07

    durch den Lichtkegel guter Effekt -
  • Angelika El. 18. September 2012, 23:54


    Einfach prächtig, das Licht ist super!
    Hatte dich aus Versehen nicht mehr auf orange - fast wären mir diese Schönheiten einfach durch die Lappen gegangen...

    LG!
    eine gute Woche! Angelika

Informationen

Sektion
Ordner Berlin
Views 716
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-7
Objektiv E 30mm F3.5 Macro
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 30.0 mm
ISO 6400