Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Königin der Nacht - die Echte

Königin der Nacht - die Echte

881 6

Romana Zieger


Free Mitglied, Mönichwald

Königin der Nacht - die Echte

Sie blüht nur EINE NACHT. 10.08.2002 um 21:38 entstand dieses Bild von meiner Schwester mit der alten Fuji FP 2300 bei ihr zu Hause. Wir sind beide der Meinung das diese Blume gezeigt werden sollte. Sie wird nämlich sehr oft verwechselt.

Kommentare 6

  • Wolfgang Weninger 1. August 2006, 22:46

    die Blüte ist erstklassig und wunderschön ... über den Rahmen lässt sich wie üblich streiten ... für mich erschlägt er die Blütenpracht ein wenig :-)
    Servus, Wolfgang
  • Joachim Hampel 1. August 2006, 21:49

    Tolles Bild. Der Rahmen wohl überlegt. Ich verglich die Wirkung mit und ohne Rahmen. Natürlich ist es Geschmacksache, aber ich meine der Rahmen wirkt in dieser Form positiv auf die Gesamtheit. Die geblitzte Nachtaufnahme verraten die leichten Schatten. Durch d. Kamerablitz u. d. Makroaufnahme ging einiges am Kontrast verloren.
    Hast Du schön überlegt um quasi ein freigestelltes Foto zu erhalten.
    Heißt die Pflanze wirklich so?

    Gruß

    Joachim
  • Romana Zieger 1. August 2006, 11:59

    Danke für die Anmerkungen. Diese Bild ist Original ohne Bearbeitung d.h. auch nicht freigestellt!! Die Nacht ist bekanntlich dunkel. Darum der schwarze Hintergrund.

    Lg Romy
  • Günter Leipfinger 1. August 2006, 10:10

    Prima Bildschnitt und wunderbar freigestellt vor dem dunklen Hintergrund. Die vier zusätzlichen Ecken im Rahmen gefallen mir allerdings weniger.
    VG Günter
  • Paul Drescher 1. August 2006, 10:00

    +
  • Uwe Landgraf 1. August 2006, 8:54

    Schöne Nahaufnahme

    Cu Uwe