Zurück zur Liste
König Ludwig - Marsch...

König Ludwig - Marsch...

1.188 5

Clau22


Premium (Basic), Bad Tölz

König Ludwig - Marsch...

aufgespielt heute in der Tölzer Marktstraße zum 100 - jährigen Stadt-Jubiläum.

(hmm, war mir in der Sektion nicht ganz schlüssig, hat jemand einen treffenderen Tipp?)

Kommentare 5

  • Jean Albert Richard 15. November 2006, 19:04

    Sehr schön festgehalten.
    Für den Tölzer Schützen-Marsch würden sie keine
    Noten brauchen: den kennen sie bestimmt auswendig.
    LG

    JR
  • niegeo 25. Juli 2006, 18:44

    Aus einer passenden Perspektive aus fotografiert. Super Schärfeverlauf

    Gruss Georg
  • Wera T. 25. Juli 2006, 9:57

    Ein sehr gut getroffener Bildausschnitt! Sehr gut gelungen. Ich glaub, ich hätt das Foto in die Sektion Oberbayern, weil es einen typischen Bayern zeigt.
  • Silke Mei 24. Juli 2006, 8:30

    na ist doch passend, die musik ist nicht so mein fall, aber auf solchen stadtfesten kann man die schon mal hören und ein bierchen trinken ;-)) oder eben über die schulter knipsen .. klasse gemacht claudi ..

    lg silke
  • W Zopf 24. Juli 2006, 1:47

    Passt.
    Schöne Aufnahme.
    Perspektive gefällt mir sehr gut.
    LG Wolfgang